Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nicklas „Lord“ Bendtner * 1988 Kopenhagen VfL Wolfsburg

Autogramme
Ehemaliger dänischer Fußballspieler

Nicklas „Lord“ Bendtner, geboren 16. Januar 1988 in Kopenhagen

Nicklas Bendtner trägt den Spitznamen Lord Bendtner.
Dieser entstand während seiner von 2009 bis 2011 bestehenden Beziehung mit dem Model und ehemaligen Baronesse Caroline Fleming (geborene Baronesse Caroline Elizabeth Ada Iuel-Brockdorff).
Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Nicholas, der am 16. Dezember 2010 geboren wurde.

Der Stürmer stand zuletzt beim norwegischen Erstligisten Rosenborg Trondheim unter Vertrag und war für die dänische Nationalmannschaft aktiv, bevor er im Mai 2021 seine aktive Karriere beendete.

In der Nacht vom 2. auf den 3. März 2013 wurde Bendtner von der Polizei in Kopenhagen nach einer Alkoholfahrt festgenommen.
Er wurde zu einer Geldstrafe von umgerechnet 113.000 Euro und einem dreijährigen Fahrverbot verurteilt.
Der dänische Fußballverband nominierte daraufhin Bendtner sechs Monate nicht für die Nationalmannschaft.

Im November 2018 wurde Bendtner zu einer Haftstrafe von 50 Tagen verurteilt, nachdem er im September einem Taxifahrer in Kopenhagen den Kiefer gebrochen hatte.
Ab dem 3. Januar 2019 musste der Fußballer deswegen eine Fußfessel tragen, wie sein Anwalt im Dezember mitteilte.

Am 15. August 2014 wurde Bendtner vom deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg verpflichtet.
Er unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag.
Beim VfL konnte er nie richtig Fuß fassen, was er selbst unter anderem seinem schlechten Verhältnis mit Trainer Dieter Hecking zuschrieb.
Am 25. April 2016 wurde der Vertrag zwischen Bendtner und dem VfL Wolfsburg mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Anfang September 2016 verpflichtete der englische Zweitligist Nottingham Forest Bendtner auf zweijähriger Vertragsbasis.
Bereits sechs Monate später wechselte er erneut den Verein und schloss sich Rosenborg Trondheim aus der norwegischen ersten Liga an.
Mit Rosenborg gewann Bendtner die norwegische Meisterschaft 2017.
Zudem wurde er Torschützenkönig der Eliteserien mit 19 Toren in 29 Spielen.
Im Sommer 2019 wechselte Bendtner auf Leihbasis zum FC Kopenhagen.

Erfolge

Juventus Turin

Italienischer Meister: 2012/13

VfL Wolfsburg

DFB-Pokalsieger: 2014/15
DFL-Supercupsieger: 2015

Rosenborg Trondheim

Norwegischer Meister: 2017

Ehrungen

U-17-Spieler des Jahres des dänischen Fußballverbandes: 2004

Dänemarks Fußballer des Jahres: 2009

Schütze des dänischen Tores des Jahres (Årets mål): 2009

Torschützenkönig der Eliteserien 2017


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.12.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner