Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.883 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Salvatore Gambino * 27.11.1983 Hagen (BVB 09) Borussia Dortmund

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Salvatore Gambino, geboren 27. November 1983 in Hagen

Im Oktober 2015 unterschrieb er einen Vertrag beim Oberligisten Westfalia Rhynern.

Gambino ist parallel zum Fußball als Sachbearbeiter in einem Werler Autohaus tätig.

Seit Dezember 2021 ist er Trainer des westfälischen Landesligisten TuS 1910 Wiescherhöfen.

Seine Karriere begann beim VfB Westhofen in Schwerte.

Gambino spielte ab 1996 bei Borussia Dortmund.
Er wurde zunächst bei den C-Junioren, später bei den B-Junioren, bei den A-Junioren und dem Amateurteam von Borussia Dortmund eingesetzt.
Beim DaimlerChrysler Junior Cup 2002 wurde Gambino zum besten Spieler des Turniers gewählt.
Mit diversen Jugendmannschaften von Borussia Dortmund wurde er Deutscher Meister.
Nachdem er in der Saison 2003/04 20 Bundesligaspiele absolvierte und bei seinem zweiten Einsatz gegen Bayer Leverkusen gleich einen Doppelpack erzielte, kam er, aufgrund häufiger Verletzungen, in der Saison 2004/05 auf gerade mal zehn Einsätze.
Bei Borussia Dortmund wurde er als Außenstürmer eingesetzt, der als technisch versierter Spieler auch gerne mal zu einem Dribbling ansetzte.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,5 x 10

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.12.2023

INKLUSIV: VERSAND, Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner