Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Raul Bobadilla 18.6.1987 Formosa Borussia Mönchengladbach

Autogramme
Argentinisch-paraguayischer Fußballspieler

Raúl Marcelo Bobadilla, geboren 18. Juni 1987 in Formosa

Er steht seit Februar 2022 beim FC Schaffhausen unter Vertrag.

Am 14. Oktober 2015 wurde Bobadillas Sohn geboren.
Mutter des Kindes ist seine langjährige Freundin und mittlerweile Ehefrau, die ehemalige Miss Argentinien Joy Lasic.

Einen Schatten auf seine Karriere werfen zahlreiche Verfehlungen und Skandale. Dazu zählen Alkohol am Steuer, Schlägereien, Undiszipliniertheiten, Ausraster, Tätlichkeiten, Fahrerflucht und Raserfahrten.
So fuhr er am 24. Juli 2013 in einer 50-Stundenkilometerzone in Seewen SO mit 111 km/h deutlich zu schnell.
Für dieses Vergehen wurde er zu einer bedingten Gefängnisstrafe von 16 Monaten zu einer Probezeit von vier Jahren sowie einer hohen Geldstrafe verurteilt.

2009–2012 Borussia Mönchengladbach
2017–2018 Borussia Mönchengladbach


Zur Saison 2009/10 wechselte er zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nach Deutschland, bei dem er einen bis 30. Juni 2013 gültigen Vertrag unterschrieb.
Sein Debüt gab er am 9. August 2009 (1. Spieltag) beim 3:3-Unentschieden im Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum, sein erstes Bundesligator erzielte er am 28. August 2009 (4. Spieltag) beim 2:0-Sieg im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 mit dem Führungstreffer in der 29. Minute.
Am 30. Januar 2010 (20. Spieltag) gelangen ihm beim 4:3-Sieg im Heimspiel gegen Werder Bremen erstmals zwei Tore in einem Bundesligaspiel.

Über ein Leihgeschäft in der Winterpause wurde Bobadilla bis zum 30. Juni 2011 an den griechischen Erstligisten Aris Saloniki ausgeliehen, für den er sieben der neun restlichen Saisonspiele absolvierte und zwei Tore erzielte.

Zur Saison 2011/12 kehrte er zur Borussia zurück – bis zum 26. Januar 2012.

Einen Tag später wechselte er zum Schweizer Superligisten Young Boys Bern, für die er in seinem ersten Spiel, am 5. Februar 2012 (19. Spieltag), beim 3:1-Sieg im Heimspiel gegen Servette FC Genève mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0, auch sein erstes Tor erzielte.

Kurz vor Beginn der Saison 2017/18 kehrte er zu Borussia Mönchengladbach zurück und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag.

Nach nur einer Saison kehrte Bobadilla von Borussia Mönchengladbach in seine Heimat Argentinien zurück.
Er unterzeichnete beim Erstdivisionsklub Argentinos Juniors aus Buenos Aires einen bis 2021 gültigen Vertrag.

Erfolge

Fußballmeisterschaft von Paraguay
Clausura-Finalist 2020 (mit dem Club Guaraní)


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2009/2010

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.12.2023

INKLUSIV: VERSAND, Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner