Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.890 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kai Pröger * 15.05.1992 Wilhelmshaven (SC Paderborn 07)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Kai Pröger, geboren 15. Mai 1992 in Wilhelmshaven

Er steht bei Hansa Rostock unter Vertrag und wird meist im rechten Mittelfeld eingesetzt.

Pröger ist im friesischen Schortens aufgewachsen.

2021 heiratete er seine Frau Fenna, mit der er wenige Wochen vor der Hochzeit eine Tochter bekam.

Zur Saison 2017/18 wechselte Pröger vom BFC Dynamo zu Rot-Weiss Essen; sein Vertrag lief bis 2019, wurde aber bereits in der Winterpause der Folgesaison aufgelöst, damit der Mittelfeldspieler in die 2. Bundesliga zum Aufsteiger SC Paderborn 07 wechseln konnte, an den er sich vertraglich bis 2021 band.

Mit dem SC Paderborn stieg Pröger am Saisonende in die Erste Bundesliga auf.

Dort erzielte er bei der 2:3-Niederlage gegen den FC Bayern München am 6. Spieltag der Saison 2019/20 seinen ersten Bundesligatreffer.

Am 20. Mai 2022 gab Zweitligist Hansa Rostock die Verpflichtung Prögers zur neuen Saison bekannt.

Unter Trainer Jens Härtel gab er am 1. Spieltag im Heimspiel im Ostseestadion gegen den 1. FC Heidenheim sein Startelfdebüt im Dress der Kogge.

Sein erstes Tor für Hansa erzielte er am 6. August 2022 beim 2:1-Heimsieg über Arminia Bielefeld.

Am Ende der Spielzeit 2022/23 war Pröger bester Torschütze der Norddeutschen mit zehn Treffern.

Erfolge

SC Paderborn

Aufstieg in die Bundesliga: 2019


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 07.01.2024

INKLUSIV: VERSAND/PORTO, Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner