Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ilter Ayyildiz * 31.07.1992 Wien (FC Admira Wacker Mödling)

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler

Ilter Ayyildiz, geboren 31. Juli 1992 in Wien

Zur Saison 2013/14 wechselte er zu den Amateuren des FC Admira Wacker Mödling.
Im Mai 2014 stand er erstmals im Bundesligakader.

Im Sommer 2014 wurde er an den Zweitligisten SV Horn verliehen.
Für Horn debütierte er am ersten Spieltag der Saison 2014/15 in der zweiten Liga, als er gegen den SKN St. Pölten in der 75. Minute für Marcel Toth eingewechselt wurde.
Zu Saisonende musste Horn in die Regionalliga absteigen und Ayyildiz kehrte nach 33 Ligaspielen für die Waldviertler zur Admira zurück.

Bei der Admira kam Ayyildiz zunächst wieder für die Amateure in der Regionalliga zum Einsatz.
Nachdem er dort in vier Spielen drei Tore erzielen konnte, debütierte er im Dezember 2015 am 18. Spieltag der Saison 2015/16 gegen den SK Rapid Wien in der Bundesliga, als er in der 82. Minute von Trainer Ernst Baumeister für Srđan Spiridonović ins Spiel gebracht wurde.
Im Februar 2016 gab er am 24. Spieltag beim 2:1-Sieg gegen den SCR Altach sein Startelfdebüt.
In jenem Spiel konnte er seinen ersten Bundesligatreffer erzielen, als er in Minute 61 zum zwischenzeitlichen 1:1 traf.
Zu Saisonende hatte er zehn Einsätze und einen Treffer in der Bundesliga zu verbuchen.

Im Juli 2016 gab Ayyildiz sein internationales Debüt, als er im Rückspiel der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation gegen den PFK Kəpəz in der 54. Minute für Maximilian Sax eingewechselt wurde.

Nach der Saison 2016/17 verließ er die Admira.

Im September 2023 wechselte er weiter innerhalb der TFF 2. Lig zu Düzcespor.


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.01.2024

INKLUSIV: VERSAND/PORTO, Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.60 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner