Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.891 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Markus Husterer * 16.6.1983 Ingolstadt (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler

Markus Husterer, geboren 16. Juni 1983 in Ingolstadt

2004 wechselte er zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt und trug mit 17 Einsätzen in der Saison 2004/05 zum Aufstieg in die Bundesliga bei, in der er bis zum 31. Dezember 2005 jedoch nicht eingesetzt wurde.

Dieser Umstand veranlasste ihn im Januar 2006 dazu, zum FC Bayern München zurückzukehren.
Nach 16 Einsätzen und zwei erzielten Toren verließ er die Bayern und war ab der Saison 2006/07 für den Zweitligisten Eintracht Braunschweig spielberechtigt.

Mit dem Abstieg in die Regionalliga Nord wechselte Husterer in die Regionalliga Süd zum FSV Frankfurt, mit dem er am Ende der Saison aufstieg und mit beitrug die Spielklasse bis 2010 zu halten.

Zur Saison 2010/11 wechselte Husterer zum Drittligisten Kickers Offenbach, für den er in drei Spielzeiten 79 Drittligaspiele bestritt und acht Tore erzielte.

Mit Auslaufen des Vertrages nach Saisonende beendete er auch seine Fußballerkarriere.

Nationalmannschaft

Husterer absolvierte vier Länderspiele für die U-19-Nationalmannschaft.

Sein Debüt gab er am 8. November 2001 in Lübeck beim 3:1-Sieg über die Auswahl Schwedens.

In den Länderspielbegegnungen am 15. November 2001 in Schweinfurt (2:1-Sieg gegen die Auswahl der Türkei), am 27. März 2002 in Padrao da Legua (1:2-Niederlage gegen die Auswahl der Tschechischen Republik) und am 28. März 2002 in Sao Mamede de Infesta (2:0-Sieg gegen die Auswahl Griechenlands) wirkte er ebenfalls mit.

Erfolge

Deutscher A-Juniorenmeister 2001
Zweiter der B-Juniorenmeisterschaft 2000


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2005/2006

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.01.2024

INKLUSIV: VERSAND/PORTO, Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner