Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Dustin Willms * 30.06.1999 Werne (FSV Zwickau)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Dustin Willms, geboren 30. Juni 1999 in Werne

Der Stürmer steht beim SC Fortuna Köln unter Vertrag.

Nach nur einer Spielzeit bei der Fortuna, wechselt Willms innerhalb der Regionalliga West zu Alemannia Aachen.

Willms wurde zur Drittligasaison 2020/21 vom FSV Zwickau verpflichtet, den neben dem erfolgreichen Leihspieler Elias Huth noch zwei weitere Angreifer verlassen hatten und der in der Vorsaison in puncto Tore nur im Mittelfeld rangierte.
Zur Saison 2022/23 wechselte Willms zum SC Fortuna Köln in die Regionalliga West.
In der Spielzeit 2022/2023 erzielte Willms 11 Treffer in 26 Ligaspielen für die Fortuna.
Im Mittelrheinpokal kam er ebenfalls zu einem Einsatz bei dem er 1 Treffer erzielen konnte.

Willms wurde in Werne geboren, fing aber als Vierjähriger im nahe gelegenen Nordkirchen beim SV Südkirchen mit dem Fußballspielen an.
Als C-Jugendlicher wurde er nach zwei Jahren beim VfB Waltrop, der sich im Einzugsgebiet des FC Schalke 04 befand, in dessen Nachwuchsleistungszentrum aufgenommen.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.01.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner