Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.883 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Florian Lechner * 3.3.1981 Ellwangen KSC - Karlsruher SC

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Florian Lechner, geboren 3. März 1981 in Ellwangen

Am 11. Mai 2011 gab der FC St. Pauli nach seinem Erstligaabstieg bekannt, dass Lechners auslaufender Vertrag nicht verlängert werde.
Nachdem auch der langjährige Mitspieler und – wie Lechner – Fanliebling Marcel Eger den Verein verlassen musste, von Vereinsseite jedoch auf ein Abschiedsspiel verzichtet wurde, organisierten die beiden Verteidiger gemeinsam mit ihrem ehemaligen Mannschaftskameraden Marvin Braun kurzerhand selbst eines.
4500 Fans verfolgten letztlich das Spektakel, hunderte feierten bis in die Morgenstunden.

Nachdem sich ein schon als perfekt verkündeter Wechsel zu Hajduk Split zerschlug und Lechner aus sportlichen Gründen auf einen Wechsel zum interessierten indonesischen Club PSM Makassar verzichtete, wurde der Abwehrspieler zur Saison 2011/12 vom Karlsruher SC unter Vertrag genommen.

Florian Lechner ging am 14. März 2012 nach Nordamerika und wechselte in die US-amerikanische Major League Soccer, wo die New England Revolution, die den Zuschlag für die Verpflichtung von Lechner erhielten, die sofortige Verpflichtung des Schwaben bekanntgaben.


Original-Autogramm; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011/2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.01.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner