Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Arianit Ferati * 7.09.1997 Stuttgart (FC Erzgebirge Aue)

Autogramme
Deutsch-kosovarischer Fußballspieler

Arianit Ferati, geboren 7. September 1997 in Stuttgart

Ferati steht seit Juli 2021 bei Fortuna Sittard in den Niederlanden unter Vertrag.

Zur Saison 2017/18 wurde Ferati innerhalb der 2. Bundesliga an den FC Erzgebirge Aue weiterverliehen.
In Aue konnte sich Ferati unter den Cheftrainern Thomas Letsch und Hannes Drews jedoch nicht durchsetzen und kam bis zum Jahresende 2017 lediglich zu 4 Zweitliga- und einem DFB-Pokal-Einsatz.

Nationalmannschaft

Im Mai 2013 nahm Arianit Ferati mit der deutschen U16-Nationalmannschaft an einem Vier-Länder-Turnier in Dublin teil.
Dabei absolvierte er drei U16-Länderspiele und erzielte gegen Belgien seinen ersten Treffer für Deutschland.
Mit der U17-Nationalelf Deutschlands nahm er an der U17-Europameisterschaft 2014 teil.
Für die deutsche U18-Nationalmannschaft war Arianit Ferati im März 2015 zwei Mal gegen Frankreich im Einsatz.
Am 4. September 2015 debütierte er gegen England für die U19-Nationalelf Deutschlands.

Erfolge

VfB Stuttgart

Deutscher B-Junioren-Meister: 2013


Original-Autogramm; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.01.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner