Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Arthur Lyska * 19.5.2000 Wiesbaden (SV Wehen Wiesbaden)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Arthur Lyska, geboren 19. Mai 2000 in Wiesbaden

Der Fußballtorhüter steht beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag.

Lyska begann mit dem Fußballspielen in der Jugend des 1. FSV Mainz 05.
Von dort wechselte er im Jahr 2016 in die Nachwuchsabteilung des SV Wehen Wiesbaden.
In der Saison 2017/2018 kam er erstmals in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest zum Einsatz.
Bei der 1:4-Niederlage gegen die A-Junioren des 1. FC Heidenheim am 4. Februar 2018 gab Lyska sein Debüt.
Insgesamt bestritt er drei Partien für die A-Junioren.

Im Sommer 2019 unterschrieb Lyska seinen ersten Profi-Vertrag bei Wehen Wiesbaden.
Im Spiel gegen den 1. FC Magdeburg am 24. Oktober 2020 stand er erstmals im Spieltagskader.
Sein Debüt für Wiesbaden in der dritten Liga gab er am 16. Mai 2021 bei der 0:4-Niederlage gegen den Halleschen FC.
Im März verlängerte er seinen Vertrag bis zum Sommer 2024.
Im Sommer 2023 verlängerte er den Vertrag in Wiesbaden erneut vorzeitig.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.01.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner