Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Niclas Erlbeck * 10.01.1993 Kassel (Energie Cottbus)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Niclas Erlbeck, geboren 10. Januar 1993 in Kassel

Nach seinen Anfängen in der Jugend vom SV Kaufungen 07 und KSV Hessen Kassel wechselte er im Sommer 2008 in die Jugendabteilung des SC Paderborn 07.
Da er in diesem Verein im Erwachsenenbereich ohne Einsatz geblieben war, wechselte er im Sommer 2013 zu Eintracht Braunschweig II in die Regionalliga Nord.
Nach 2 Jahren in Braunschweig wechselte er weiter in die Regionalliga Nordost zum FC Carl Zeiss Jena.
Mit seinem neuen Verein schaffte er am Ende der Saison 2016/17 den Aufstieg in die 3. Liga.
Zu seinem ersten Einsatz im Profibereich kam er am 11. Spieltag bei der 0:2-Auswärtsniederlage gegen den 1. FC Magdeburg, als er in der 59. Spielminute für Sören Eismann eingewechselt wurde.

In der Winterpause 2018/2019 wechselte Niclas Erlbeck als Ersatz für den verletzten Matti Langer zum Chemnitzer FC in die Regionalliga Nordost, löste seinen Vertrag aber bereits nach wenigen Tagen wieder auf.

Im Sommer 2019 wurde Erlbeck von Energie Cottbus verpflichtet.

Bis zu seiner Rückkehr zum Chemnitzer FC absolvierte er 55 Spiele in der Regionalliga für Cottbus.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.01.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner