Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Benjamin Uphoff 8.8.1993 Burghausen 1. FC Nürnberg/1.FCN

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Benjamin Uphoff, geboren 8. August 1993 in Burghausen

Der Torwart steht beim SC Freiburg unter Vertrag.

Uphoff spielte in allen Jugendmannschaften von Wacker Burghausen.
2011 schloss er sich der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg an.
Nachdem sich seine Kollegen Raphael Schäfer und Patrick Rakovsky verletzt hatten, stand Uphoff im September 2011 erstmals im Bundesligakader des Clubs.
Mit dem FCN II spielte er in der Spielzeit 2011/12 in der Regionalliga Süd und anschließend in der neugegründeten Regionalliga Bayern.
Zur Bundesligasaison 2013/14 wurde er offiziell zum dritten Torhüter der ersten Mannschaft der Nürnberger ernannt.

Am 26. August 2014 wurde Uphoff vom VfB Stuttgart II zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet.

Mit der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart gab Uphoff am 25. Oktober 2014 am 15. Spieltag der Saison 2014/15 in der 3. Profi-Liga beim 1:0-Auswärtssieg gegen die SpVgg Unterhaching sein Profidebüt.
In einem Testspiel des VfB II gegen den Zweitligisten TSV 1860 München sorgte Uphoff am 9. Januar 2015 durch ein Tor aus einer Distanz von 80 Metern für Aufsehen.

Nachdem Uphoff für zwei Monate zum 1. FC Nürnberg zurückgekehrt war, wechselte er am 31. August 2015 endgültig zum VfB Stuttgart II.
Zur folgenden Spielzeit wurde Uphoff in den Kader der ersten Mannschaft befördert, für die er jedoch kein Spiel absolvierte und zumeist als Ersatzkeeper auf der Bank saß.

Seinen ersten Einsatz in der Bundesliga absolvierte Uphoff am 18. Spieltag der Saison 2021/22 gegen Arminia Bielefeld.
Er war wegen einer Coronainfektion Flekkens in die Startformation gerückt.
Das Spiel endete mit 2:2.

Erfolge

Karlsruher SC

Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2019


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.01.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner