Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jorge Mere Perez * 17.04.1997 Oviedo (1. FC Köln)

Autogramme
Spanischer Fußballspieler

Jorge Meré Pérez, geboren 17. April 1997 in Oviedo

Er steht beim FC Cadiz unter Vertrag und spielt auf der Position des Innenverteidigers.

Jorge Meré stammt aus der Jugend von Real Oviedo.
2010 wechselte er zu Sporting Gijón, dessen sämtliche Jugendmannschaften er durchlief.
Zur Saison 2013/14 stand Meré im Kader der B-Mannschaft, die in der Segunda División B spielte.
Hier absolvierte er von 2013 bis 2015 47 Einsätze und erzielte drei Tore.
Sein Liga-Debüt für die erste Mannschaft von Sporting Gijón gab er am 11. April 2015 im Spiel gegen Real Zaragoza in der Segunda División.
Insgesamt stand er bei fünf Spielen für den Verein in der Segunda División und bei 56 Spielen in der Primera División auf dem Platz.

Im Juli 2017 schloss er sich dem 1. FC Köln an.
Sein Vertrag läuft bis 2022.
Dort debütierte er in der Bundesliga bei der 0:3-Auswärtsniederlage gegen den FC Augsburg am 9. September 2017 (3. Spieltag).
Sein erstes Ligator für Köln erzielte er am 2. Februar 2018 (21. Spieltag) bei der 2:3-Heimniederlage gegen Borussia Dortmund.

Er spielte ab der U-17 für verschiedene spanische Juniorenauswahlmannschaften und steht seit 2015 im Kader der U-21.
Mit dieser erreichte er 2017 bei der EM 2017 in Polen das Finale, das man gegen Deutschland verlor.
2019 wurde er mit der U-21 bei der EM in Italien und San Marino Europameister, saß aber ab dem Halbfinale auf der Bank.

Im Januar 2022 wechselte Meré zu mexikanischen Erstligisten Club América.

Erfolge

1. FC Köln

Deutscher Zweitliga-Meister: 2018/19

U21-Nationalmannschaft

Europameister: 2019


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.01.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner