Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.882 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michael Stegmayer * 12.01.1985 Heidenheim an der Brenz (SV Darmstadt 98)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger -funktionär

Michael Stegmayer, geboren 12. Januar 1985 in Heidenheim an der Brenz

Stegmayer stand von 2012 bis 2016 als Spieler beim SV Darmstadt 98 unter Vertrag.

Mit Beendigung seiner aktiven Karriere im Sommer 2016 übernahm er dort den Posten des Teammanagers und leitet aktuell die Lizenzspielerabteilung des Vereins.

Der ehemalige Bundesligaspieler Roland Stegmayer stammt wie Michael Stegmayer aus Syrgenstein, ist mit ihm jedoch weder verwandt noch verschwägert.

Seit Juli 2016 ist er als Teammanager des SV Darmstadt 98 tätig.

Im August 2021 wurde er in den zweiten Jahrgang des Zertifikatsprogramms „Management im Profifußball“ der DFB-Akademie aufgenommen, wo Sportverantwortliche von der DFL und dem DFB in 18 Monaten auf ihre Tätigkeit vorbereitet werden. Dieses schloss er im Mai 2023 erfolgreich ab.

In der Sommerpause 2023 wurde Stegmayer ins neu geschaffene Amt "Leiter Organisation Lizenzspielerabteilung" befördert.
Den Posten des Teammanagers übernimmt Matthias Neumann.

Erfolge

FC Bayern München

Deutscher A-Junioren-Meister: 2003/04
IFA Shield: 2005

FC Carl Zeiss Jena

DFB-Pokal-Halbfinalist: 2007/08

FC Vaduz

Liechtensteiner Cupsieger: 2010

SpVgg Unterhaching

Gewinn des Bayerischen Toto-Pokal: 2011/12

SV Darmstadt 98

Gewinn des Hessenpokals: 2013
Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2013/14
Vizemeister der 2. Bundesliga und Aufstieg in die Bundesliga: 2014/15


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2022/2023

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.01.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner