Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michel Aebischer * 6.1.1997 Fribourg - Freiburg im Üechtland (Schweiz) FC Bologna

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Michel Aebischer, geboren 6. Januar 1997 in Freiburg im Üechtland (Schweiz)

Aebischer spielt derzeit als Mittelfeldspieler für den FC Bologna in der italienischen Serie A.

Aebischer war bereits als Nachwuchsspieler beim BSC Young Boys.

Er gab sein Debüt in der Schweizer Super League am 10. September 2016 gegen den FC Luzern.

Mit den Bernern wurde Aebischer zwischen 2018 und 2021 vier Mal Schweizer Meister.

Ausserdem gewann er den Schweizer Cup 2020.

Er debütierte zudem in der UEFA Champions League und der UEFA Europa League im Trikot der Berner.

Im Januar 2022 erfolgte der Wechsel, zunächst leihweise bis Ende Saison, von Aebischer zum FC Bologna in die italienische Serie A.

Nationalmannschaft

Er spielt auch für die Juniorennationalmannschaft.
2019 feierte er sein Debüt für die A-Nationalmannschaft.
Seither spielt er regelmässig für die Nati.
Mit ihm qualifizierten sich die Schweizer für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar.

Titel und Erfolge

BSC Young Boys

Schweizer Meister 2018, 2019, 2020 und 2021
Schweizer Cupsieger 2020

Auszeichnungen

Freiburger Sportler des Jahres: 2018


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2023/2024

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner