Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Eric Hottmann * 8.2.2000 Aalen (Energie Cottbus)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Eric Hottmann, geboren 8. Februar 2000 in Aalen

Von der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach kam Hottmann 2012 zur Jugend des VfB Stuttgart.
In der Regionalligasaison 2018/19 war er fünf Mal für die zweite Mannschaft des VfB im Einsatz.
Hottmann gewann mit den Schwaben den DFB-Pokal der Junioren 2018/19 und erreichte das Endspiel der A-Junioren-Bundesliga 2018/19.
Für die Drittligasaison 2019/20 verlieh der VfB Stuttgart ihn an die SG Sonnenhof Großaspach.
Sein Profidebüt in der 3. Liga gab Hottmann beim Saisonauftakt gegen den MSV Duisburg am 20. Juli 2019.
Zur Saison 2020/21 kehrte er zur zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart zurück.

Zur Saison 2021/22 wechselte er zum Drittligisten Türkgücü München.
Der Verein musste Ende Januar 2022 Insolvenz anmelden und den Spielbetrieb rund zwei Monate später nach dem 31. Spieltag einstellen.
Hottmann war bis dahin in 29 Drittligaspielen zum Einsatz gekommen und hatte 2 Tore erzielt.

Für die Spielzeit 2022/23 wechselte er in die Regionalliga und schloss sich Energie Cottbus aus der Regionalliga Nordost an.

Anfang August 2023 wechselte er zum Drittligisten SSV Jahn Regensburg.

Nationalmannschaft

Bei der U-17-Europameisterschaft 2017 war Hottmann in allen drei Vorrundenspielen für die deutsche U-17-Nationalmannschaft im Einsatz.
Dabei erzielte er am 10. Mai 2017 gegen Irland einen EM-Treffer.


Original-Autogramm; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2022/2023

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner