Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Valentin Roulez * 12.12.1996 Luxemburg - FLF Fédération Luxembourgeoise de Football

Autogramme
Luxemburgischer Fußballtorwart

Valentin Roulez, geboren 12. Dezember 1996 in Luxemburg

Bis zum Sommer 2011 spielte Roulez für seinen Heimatverein FC Monnerich, ging dann für drei Jahre zu Jeunesse Esch und kehrte 2014 zum FC Monnerich zurück.

Senioren

Ab 2014 spielte er für den FC Monnerich in der Ehrenpromotion im Tor und wechselte im Juli 2017 zum Ligarivalen FC Jeunesse Canach.
Ein Jahr später schloss er sich dem Erstligisten US Hostert an.
Die Saison 2021/22 war er dann leihweise für den FC Lorenzweiler in der drittklassigen 1.Division - 1. Bezirk aktiv.
Anschließend kehrte Roulez zu seinem ehemaligen Verein FC Jeunesse Canach zurück.

Nationalmannschaft

Roulez war von 2015 bis 2018 Stammtorhüter der U-21-Nationalmannschaft Luxemburgs und kam dort auf insgesamt 19 Einsätze.


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). Gebrauchter Zustand

STAND/BEARBEITUNG: 05.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner