Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Aziz Bouhaddouz * 30.3.1987 Berkane Marokko (FC St. Pauli)

Autogramme
Ehemaliger deutsch-marokkanischer Fußballspieler

Aziz Bouhaddouz, geboren 30. März 1987 in Berkane

Aziz Bouhaddouz, Sohn marokkanischer Einwanderer, die ein Jahr nach seiner Geburt im marokkanischen Berkane ins südhessische Dietzenbach übersiedelten, kam über den FC Dietzenbach und die Spvgg. 03 Neu-Isenburg bereits als Jugendspieler zum FSV Frankfurt.

2016–2018 FC St. Pauli

Zur Saison 2016/17 schloss er sich dem FC St. Pauli an.
Während der Saison 2016/17 erlitt er einen Syndesmosebandriss, woraufhin er eineinhalb Monate ausfiel.

Am 22. August 2018 wechselte Bouhaddouz zum saudi-arabischen Erstligisten Al-Batin FC.
Sein Vertrag war bis Juni 2019 gültig und wurde nach dem Abstieg des Vereins nicht mehr verlängert.

Im Sommer 2023 kehrte er zu seinem Jugend- und ersten Profiverein FSV Frankfurt zurück, der mittlerweile in der Regionalliga Südwest antrat.

Nach 14 Ligaspielen bis zur Winterpause löste er seinen Vertrag bei dem Verein zum Jahresende 2023 vorzeitig wieder auf und erklärte das Ende seiner Spielerkarriere.

Nationalmannschaft

Im August 2016 wurde Bouhaddouz erstmals in die marokkanische Nationalmannschaft berufen.
Er debütierte am 31. August 2016 gegen Albanien.
In seinem zweiten Länderspiel gegen São Tomé und Príncipe schoss er sein erstes Tor für die Nationalmannschaft.
Von Nationaltrainer Hervé Renard wurde er in den Kader für die Afrikameisterschaft 2017 berufen.
Mit Marokko schied Bouhaddouz im Viertelfinale gegen Ägypten aus.
Er stand auch im Kader Marokkos für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018.
Nach zwei 0:1-Niederlagen gegen Portugal und den Iran und einem 2:2-Unentschieden gegen Spanien schied Marokko als letzter der Gruppe B aus dem Turnier aus.
Gegen Spanien und bei der Niederlage gegen den Iran wurde Bouhaddouz eingewechselt, wobei ihm gegen den Iran in der fünften Minute der Nachspielzeit das entscheidende Eigentor zur Niederlage unterlief.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner