Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.887 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Uffe Bech * 13.1.1993 Kopenhagen (Hannover 96)

Autogramme
Dänischer Fußballspieler

Uffe Manich Bech, geboren 13. Januar 1993 in Kopenhagen

Bech stand zuletzt in Griechenland bei Panathinaikos unter Vertrag.

Mitte August 2019 erhielt der Däne einen Dreijahresvertrag beim griechischen Erstligisten Panathinaikos.

Zur Saison 2015/16 wurde Bech vom deutschen Bundesligisten Hannover 96 verpflichtet.
Er erhielt einen bis 2019 laufenden Vertrag.
Beim 4:0-Heimsieg gegen den FC Ingolstadt am 28. November 2015, dem 14. Spieltag der Saison 2015/16, erzielte er seinen ersten Treffer in der Bundesliga.
Mit Hannover 96 stieg er am Saisonende in die 2. Bundesliga ab.

Ende Januar 2018 wurde Bech bis Saisonende an den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen.

Im Sommer 2018 kehrte Bech nach Hannover zurück und kam zu fünf Einsätzen in der zweiten Mannschaft in der viertklassigen Regionalliga Nord, in denen er fünf Tore erzielte.
Am 31. August 2018 wechselte er bis zum 31. Dezember 2018 auf Leihbasis zum Brøndby IF, die anschließende Kaufoption wurde nicht gezogen.

Im Januar 2019 kehrte Bech nach Hannover zurück und zählte zunächst zum Kader der zweiten Mannschaft.

Ende Februar 2019 beorderte ihn der neue Trainer Thomas Doll zurück in den Kader der abstiegsbedrohten Bundesligamannschaft.

Unter Doll kam Bech bis zum Saisonende zu 2 Einwechslungen.

Nach dem Abstieg von Hannover 96 in die 2. Bundesliga verließ er den Verein mit seinem Vertragsende.

Nationalmannschaft

Bech spielte seit 2008 ab der U16 für sämtliche U-Nationalmannschaften Dänemarks.
Als dänischer U21-Nationalspieler qualifizierte er sich 2014 für die Teilnahme an der U21-EM 2015 und schied dort mit der Mannschaft im Halbfinale aus.

Am 11. Oktober 2014 absolvierte Bech sein Debüt für die dänische A-Nationalmannschaft, als er beim 1:1 im EM-Qualifikationsspiel in Elbasan gegen Albanien in der 71. Minute für Peter Ankersen eingewechselt wurde.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner