Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.889 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ömer Toprak * 21.7.1989 Ravensburg (Bayer 04 Leverkusen)

Autogramme
Türkischer Fußballspieler

Ömer Toprak, geboren 21. Juli 1989 in Ravensburg

Er steht seit Juni 2022 in Diensten des türkischen Süper-Ligisten Antalyaspor.

Von 2011 bis 2017 war er für die türkische Nationalmannschaft aktiv und war zuvor für die deutsche U19 angetreten.

Ömer Toprak, dessen Eltern aus der türkischen Provinz Sivas stammen, wurde in Ravensburg in Oberschwaben geboren und wuchs dort auf.
Er hat zwei ältere Brüder und eine ältere Schwester.
Sein Bruder Harun ist auch beruflich als Fußballspieler tätig.

2011–2017 Bayer 04 Leverkusen

Toprak wechselte zur Saison 2011/12 zu Bayer Leverkusen und erhielt dort einen Fünfjahresvertrag.
Woraufhin er in den kommenden Saisons auch zu seinen Spieldebüts in den Europapokal-Wettbewerben der UEFA Champions League und UEFA Europa League kam.
Im Januar 2014 erhielt er eine vorzeitige Vertragsverlängerung, um zwei weitere Spielzeiten bis Ende Juni 2018.
Von 2015 bis 2017 vertrat Toprak den Leverkusener Mannschaftskapitän Lars Bender, wenn dieser nicht auf dem Feld stand.
Für Bayer 04 kam Toprak in sechs Jahren auf 203 Pflichtspiele, in denen er sieben Tore erzielen und fünf weitere vorbereiten konnte.
In dieser Zeit trug er auch als Stammspieler zu vier Achtelfinaleinzüge der Champions League seiner Mannschaft bei.

Am 5. Februar 2017 gaben Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund den Wechsel Topraks zum BVB zur Saison 2017/18 bekannt.

Erfolge

SC Freiburg
A-Junioren
Meister der A-Junioren-Bundesliga: 2008
Zweite Mannschaft
Aufstieg in die Regionalliga Süd als Meister der Oberliga Baden-Württemberg: 2008
1. Profimannschaft
Aufstieg in die Bundesliga als Meister der 2. Bundesliga: 2009

Borussia Dortmund
Deutscher Vizemeister: 2019
DFL-Supercup-Sieger: 2019

Werder Bremen
Aufstieg in die Bundesliga als Vizemeister der 2. Bundesliga: 2022


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner