Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.891 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ione Cabrera * 13.10.1985 Las Palmas de Gran Canaria (FC Admira Wacker Mödling)

Autogramme
Spanischer Fußballspieler

Ione Agonay Jimenez Cabrera, geboren 13. Oktober 1985 in Las Palmas de Gran Canaria

Ione Cabrera begann bei den Amateuren von UD Las Palmas mit dem Fußballspielen und kam 2005 zu den Profis.
Im Frühjahr 2008 spielte er auf Leihbasis für die Zweite Mannschaft von CA Osasuna, ehe er im Herbst zu Jerez Industrial wechselte.
Nach einem weiteren halben Jahr verließ er Spanien und heuerte beim SCR Altach in Österreich an.
Beim Erste Liga-Klub entwickelte er sich sofort zum Stammspieler und verpasste mit den Vorarlbergern zweimal nur knapp den Aufstieg in die Bundesliga.
Im Sommer 2011 holte ihn der SV Grödig nach Salzburg.
Im Sommer 2015 wechselte er in die oberösterreichische Hauptstadt zum LASK Linz.

Im August 2016 wechselte er zum Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling, bei dem er einen bis Juni 2018 gültigen Vertrag erhielt.

Zur Saison 2018/19 wechselte er zum Zweitligisten WSG Wattens.
Mit der WSG Wattens stieg er als Zweitligameister in die Bundesliga auf, woraufhin sich der Verein in WSG Tirol umbenannte.
Nach 36 Einsätzen für die Tiroler verließ er den Verein nach der Saison 2019/20.

Nach einem halben Jahr ohne Verein wechselte er im Januar 2021 zum viertklassigen SC Mannswörth.

Erfolge

Aufstieg mit dem SV Grödig in die Bundesliga 2013
Aufstieg mit der WSG Wattens in die Bundesliga 2019


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner