Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.886 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Harald Irmscher * 12.2.1946 Oelsnitz/Erzgeb. DDR Olympia

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler in der DDR-Oberliga

Harald Irmscher, geboren 12. Februar 1946 in Oelsnitz/Erzgeb.

Als Fußballnationalspieler der DDR war er bei der einzigen WM-Teilnahme des DFV im Team und arbeitete ebenfalls für den ostdeutschen Fußballverband als Trainer.

Am Ende der Saison 1977/78 beendete Irmscher seine Laufbahn als aktiver Fußballspieler im höherklassigen Bereich.

Nach seiner Spielerlaufbahn wurde Irmscher Nachwuchstrainer in Jena.

Anschließend war er ab 1983 Co-Trainer der DDR-Nationalmannschaft unter Bernd Stange.

1988 wurde das Trainergespann nach einer 1:3-Niederlage in der Türkei abberufen.

2005 wurde Harald Irmscher erneut Co-Trainer von Bernd Stange – diesmal beim zypriotischen Fußballverein Apollon Limassol.

In der Winterpause 2006/2007 wurde Irmscher aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt.

Daraufhin verließ Stange ebenfalls den Verein.

Vom Juli 2007 bis 2011 betreute er wiederum als Co-Trainer an der Seite von Bernd Stange die Nationalmannschaft von Belarus.


Original-Autogrammkarte; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner