Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.892 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

György (Gyuri) Garics * 8.3.1984 Szombathely, Ungarn (ÖFB)

Autogramme
Ehemaliger österreichischer Fußball-Nationalspieler

György „Gyuri“ Garics, geboren 8. März 1984 in Szombathely, Ungarn

Garics konnte sowohl in der rechten Verteidigung als auch im rechten Mittelfeld spielen.

Im Juli 2017 beendete Garics seine Karriere im Profifußball, meinte aber im Amateurfußball weiterspielen zu wollen.

Heute (Stand: 2021) lebt Garics mit seiner Familie in der Lombardei und ist als Geschäftsmann tätig.
Er besitzt mehrere Eigentumswohnungen in Wien, von denen er die erste mit 21 Jahren gekauft hat, und ist Teilhaber eines Juwelierunternehmens.

An der Amalfiküste eröffnete er zu Ostern 2019 zusammen mit seiner Ehefrau ein kleines Boutique-Hotel mit neun Doppelzimmern; 2021 wird von Garics in Neapel ein 7000 Quadratmeter großes Sportzentrum eröffnet.

Erfolge

Österreichischer Meister: 2005
Österreichischer Cupfinalist: 2005
Teilnahme an der Europameisterschaft: 2008 (Gruppenphase)


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: © kapazunder.com

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.03.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner