Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
Autogramme:
Hendrik Dreekmann * 29.1.1975 Bielefeld (French Open/Tennis-Bundesliga)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Tennisspieler

Hendrik Dreekmann, geboren 29. Januar 1975 in Bielefeld

Dreekmann betreibt heute eine Agentur für Sportevent-Reisen.

Nach seinem verletzungsbedingten Karriereende 1999 eröffnete er in Bielefeld ein italienisches Restaurant, das er heute nicht mehr betreibt.

2002 versuchte er beim Rasenturnier in Halle ein Comeback.

Seit 2 ... [ mehr Details ]

Marc-Kevin Goellner * 1970 Rio de Janeiro, Brasilien TENNIS
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Tennisspieler

Marc-Kevin Goellner, geboren 22. September 1970 in Rio de Janeiro, Brasilien

Marc-Kevin Goellner ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Goellner wuchs in Brasilien als Sohn eines Diplomaten auf und wurde erst mit 16 Jahren in Deutschland wohnhaft.
Der Familienname seiner Eltern ist Göllner.
Da den brasilianischen Behörden Umlau ... [ mehr Details ]

Michael Stich * 18.10.1968 in Pinneberg (Wimbledon Tennis)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Tennisspieler und Olympiasieger

Michael Detlef Stich, geboren 18. Oktober 1968 in Pinneberg

Er gewann insgesamt 18 Turniere im Einzel, darunter das Turnier von Wimbledon und die ATP-Weltmeisterschaft, sowie zehn Doppeltitel.


Michael Stich, der zu diesem Zeitpunkt als einer von nur sieben Spielern (außer ihm: Agassi, Becker, Michael Chang, ... [ mehr Details ]

Nicolas Kiefer * 1977 Holzminden - Nike (Olympische Spiele)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Tennisspieler

Nicolas Kiefer, geboren 5. Juli 1977 in Holzminden

Sein größter Erfolg war der Gewinn der Silbermedaille im Doppel an der Seite von Rainer Schüttler bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen.

Er gewann auf der ATP World Tour sechs Turniere und stand weitere 13 mal in einem Endspiel.

Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen ... [ mehr Details ]

Patrik Kühnen * 1966 Püttlingen Davis Cup/World Team Cup (TENNIS)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Tennisspieler

Patrik Kühnen, geboren 11. Februar 1966 in Püttlingen

In den Jahren 1988, 1989 und 1993 gewann er als Spieler mit der deutschen Mannschaft den Davis Cup.

1988 bestritt er im Finale gegen Schweden das letzte Einzel, zu diesem Zeitpunkt stand der Sieg der Deutschen bereits fest.

Bei der erfolgreichen Titelverteidigung 1989 (wi ... [ mehr Details ]

Rainer Schüttler * 25. April 1976 in Korbach (TENNIS)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Tennisspieler

Rainer Schüttler, geboren 25. April 1976 in Korbach

Am 8. Oktober 2012 erklärte Schüttler seinen Rücktritt vom Profitennis.

Heute wohnt bzw. lebt Rainer Schüttler am Zürichsee.

Seinen wohl bedeutendsten Erfolg verbuchte er zusammen mit Nicolas Kiefer: Die beiden gewannen bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen die Silberme ... [ mehr Details ]

Xavier Malisse - Kortrijk Belgien (Tennis)
mehr Details und BestellmöglichkeitErhaltung: Sehr gut

Alter/Zeit: Unbekannt

Autogramm auf Foto; handsigniert

Größe/Maße: ca. 15,2 cm x 10 cm

Geboren 19. Juli 1980 in Kortrijk

belgischer Tennisspieler, Profi seit 1998 ... [ mehr Details ]




Banner

Banner