Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Benjamin Kuch * 1988 Stuttgart (ARD/SWR/KI.KA: fabrixx)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Sänger

Benjamin Kuch, geboren 21. März 1988 in Stuttgart

Benjamin Kuch wurde 1994 in Stuttgart-Bad Cannstatt eingeschult, er wechselte 1998 auf das Gottlieb-Daimler-Gymnasium, wo er im Frühsommer 2007 das Abitur absolvierte.
Von Oktober 2007 bis Ende 2013 studierte Kuch Technologiemanagement an der Universität Stuttgart und schloss mit dem Diplom ab.

Seitdem promoviert er an der Graduate School of Excellence advanced Manufacturing Engineering (GSaME) der Universität Stuttgart über das Thema „Synergieeffekte in regionalen Produktionsnetzwerken“.

Seine Karriere begann mit der Jugendserie fabrixx, in der er in allen 220 produzierten Folgen als Dennis Kusterer mitwirkte.
Dies war eine der Hauptrollen der Serie.

Nach seinen Auftritten bei fabrixx bekam Benjamin Kuch eine Gastrolle in der Kinderkrimiserie Ein Fall für B.A.R.Z.

2005 wirkte er im Kurzfilm Zerbrochene Flügel mit.

Des Weiteren startete er das Projekt Mannschaft 06, welches zum Ziel hatte, ein Album von vier Rappern herauszubringen.
Das Projekt veröffentlichte die LP M 06 zusammen mit dem Stuttgarter Produzent Michael Ferrer.

Filmografie

2000–2005: fabrixx
2005: Ein Fall für B.A.R.Z. (Fernsehserie, Folge: Auf der Kippe)
2005: Zerbrochene Flügel (Kurzfilm)

Diskografie

2006: Mannschaft 06: M 06 (als Bents)


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt; 2000-2005

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.01.2023

INKLUSIV: mit neuer KLARSICHTHÜLLE
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner