Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Danijel Aleksic * 30.04.1991 Pula (FC St. Gallen)

Autogramme
Serbischer Fußballspieler

Danijel Aleksić, geboren 30. April 1991 in Pula, SFR Jugoslawien

Im Februar 2015 wechselte Danijel Aleksić zum FC St. Gallen und unterschrieb einen Vertrag bis 2018.
Hier beendete er die Saison mit 10 Erstligatoren als erfolgreichster Torschütze seines Vereins.

Im Sommer 2019 wurde er vom saudi-arabischen Verein al-Ahli verpflichtet und nach einem Pflichtspieleinsatz noch innerhalb der gleichen Transferperiode an Istanbul Başakşehir FK abgegeben.

Nationalmannschaft

Mit der serbischen U-17-Nationalmannschaft nahm Aleksić 2008 an der Europameisterschaft 2008 in der Türkei teil und wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet, obwohl seine Mannschaft bereits in der Vorrunde ausschied.
Ein Jahr später gehörte er zum Aufgebot der U-19-Auswahl bei der Europameisterschaft in der Ukraine und schied dort im Halbfinale gegen den Gastgeber aus.
Sein Debüt in der A-Nationalmannschaft Serbiens gab Aleksić bereits am 14. Dezember 2008 in einem Freundschaftsspiel gegen Polen.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 17.01.2023

INKLUSIV: mit neuer KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.60 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner