Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.008 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Walter Unterweger * 26.09.1976 Lienz (ARD: Marienhof)

Autogramme
Österreichischer Arzt

Walter Unterweger, geboren 26. September 1976 in Lienz

2000 war er Teilnehmer der zweiten Staffel der deutschen Fernsehshow Big Brother.

2005 heiratete Unterweger im Marmorsaal von Schloss Mirabell in Salzburg die Schauspielerin Henriette Richter-Röhl, die er während der Dreharbeiten zu Marienhof kennengelernt hatte.

Er wohnt mit seiner Frau und seiner Tochter (* 2007) in Berlin.

2006 wurde er in Graz zum Doktor der gesamten Heilkunde (Dr. med. univ.) promoviert und arbeitet in einem Berliner Krankenhaus als Assistenzarzt.

Unterweger ist außerdem Autor und Verleger; er betreibt in Berlin den Wimmelbuchverlag.

Unterweger wollte sich mit der Teilnahme bei Big Brother sein Medizinstudium finanzieren.
Nach seinem Auszug aus dem Big-Brother-Haus veröffentlichte er im Dezember 2000 seine erste Single Ich geh nicht ohne dich, die den dritten Platz in den deutschen Singlecharts erreichte.

2001 wurde Unterweger für die ARD-Fernsehserie Marienhof engagiert und spielte dort bis 2003 die Rolle des Radiomoderators Michi Derflinger.
Danach trat er nicht mehr öffentlich in Erscheinung.


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2001

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Foto: R. M. Reiter

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Bavaria Film

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 18.08.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner