Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.962 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Enid Tahirovic * 22.7.1972 Bijeljina Jugoslawien - Frisch Auf Göppingen HANDBALL

Autogramme
Ehemaliger bosnischer Handballspieler

Enid Tahirović, geboren 22. Juli 1972 in Bijeljina, Jugoslawien

Enid Tahirović ist 1,88 m groß, verheiratet und hat einen Sohn.

Zuletzt war er Torwart beim Bundesligisten Frisch Auf Göppingen und spielte für die bosnische Nationalmannschaft.

Tahirović war Kapitän der bosnischen Handball-Nationalmannschaft und wurde 2006 in seinem Heimatland zum „Handballer des Jahres“ gewählt.

Er gewann jeweils dreimal die bosnische Meisterschaft und den Pokal des Landes.

In der Saison 2007/08 war er bester Torhüter der slowenischen Liga.

2008 wechselte Tahirović von der slowenischen Liga in die Handball-Bundesliga zu Frisch Auf Göppingen, wo er bis 2012 spielte.
Mit Göppingen gewann er 2011 und 2012 den EHF-Pokal.

Trotz seiner Absicht im Sommer 2012 seine Karriere zu beenden, unterschrieb er einen Einjahresvertrag beim HSV Hamburg.

Im Dezember 2012 kehrte er nach dem Ausfall des neuen Frisch Auf-Stammtorhüters Bastian Rutschmann zu Frisch Auf Göppingen zurück.

Seit Februar 2013 arbeitet er für den bosnischen Handballverband.


Original Autogrammkarte; *handsigniert* selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2008/2009

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner