Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.962 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tim Kneule * 18.8.1986 Reutlingen (Frisch Auf Göppingen) HANDBALL

Autogramme
Deutscher Handballspieler

Tim Kneule, geboren 18. August 1986 in Reutlingen

Tim Kneule ist verheiratet und hat drei Kinder.

Neben dem Sport studiert er.

Der 1,90 Meter große Rückraum Mitte-Spieler spielt seit 2006 in der Handball-Bundesliga für Frisch Auf Göppingen, mit dem er 2011, 2012, 2016 und 2017 den EHF-Pokal gewann.
Am 11. Mai 2023 erzielte er sein 1000. Bundesligator.

Am 15. Februar 2024 bestritt er sein 500. Bundesligaspiel.

Zum Ende der Saison 2023/24 beendet er seine Karriere.

Nationalmannschaft

Mit der deutschen Junioren-Nationalmannschaft wurde der Spielmacher 2006 Europameister sowie 2007 Vize-Weltmeister.
Am 6. April 2012 debütierte er in der Deutschen A-Nationalmannschaft und bestritt bisher 30 Länderspiele, in denen er 44 Tore erzielte.
Im Dezember 2017 wurde Kneule von Nationaltrainer Christian Prokop für den erweiterten Kader für die Europameisterschaft 2018 nominiert, schaffte es aber nicht in den endgültigen Turnierkader.


Original Autogrammkarte; *handsigniert*

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2013/2014

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 05.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner