Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.962 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tobias Sippel *1988 Bad Dürkheim Borussia Mönchengladbach

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Tobias Sippel, geboren 22. März 1988 in Bad Dürkheim

Vor seiner Profikarriere absolvierte Sippel eine Berufsausbildung zum Bäcker in der Bäckerei seines Vaters in Bad Dürkheim-Ungstein.

2015– Borussia Mönchengladbach

Zur Saison 2015/16 wechselte Sippel in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach als Ersatztorhüter hinter Yann Sommer.
Er erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
Sein Pflichtspieldebüt für die Borussia gab er beim 2:0-Heimsieg in der Liga gegen den VfL Wolfsburg am 3. Oktober 2015.

Ende Januar 2017 verlängerte Sippel seinen Vertrag in Gladbach vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019.

Nachdem der Vertrag zwischenzeitlich weiter bis 2021 verlängert worden war, kam es im März 2021 zu einer weiteren Vertragsverlängerung bis Juni 2023.

Nach einer roten Karte mit anschließender Sperre für zwei Spiele für Yann Sommer am 28. Spieltag der Saison 2020/2021 kam Tobias Sippel zum Einsatz und spielte am 29. Spieltag zu Null.

Erfolge

Verein

1. FC Kaiserslautern II
Aufstieg in die Regionalliga: 2007/08 (nur in der Hinrunde aktiv)
1. FC Kaiserslautern
Meisterschaft in der 2. Bundesliga: 2009/10
Aufstieg in die Bundesliga: 2009/10

Nationalmannschaft

Deutschland U21
U-21-Europameister 2009


Original Autogrammkarte; *handsigniert*

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner