Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.962 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marco Reich * 1977 Meisenheim 1. FCK / 1. FC Kaiserslautern

Autogramme
Deutscher Fußballspieler und -trainer

Marco Franzisco Thomas Reich, geboren 30. Dezember 1977 in Meisenheim

Marco Reich debütierte 1996 in der ersten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern, mit der er in derselben Saison den Aufstieg in die Bundesliga feiern konnte.
In der folgenden Saison wurde er zur festen Größe und bestritt 31 Bundesligaspiele.
Er hatte somit einen maßgeblichen Anteil am Gewinn der Deutschen Meisterschaft des FCK im Jahr nach dem Bundesligaaufstieg.
Bis 2001 spielte er für die Pfälzer, bis er für 3 Millionen Euro zum Ligakonkurrenten 1. FC Köln wechselte.

Nationalmannschaft

In der Nationalmannschaft kam er am 9. Februar 1999 unter Erich Ribbeck zu seinem ersten und einzigen Einsatz beim 3:3 gegen Kolumbien.
In Miami spielte der FCK-Profi von Beginn an und wurde in der 79. Minute vom Teamchef gegen Lars Ricken ausgetauscht.

Reich galt zu dieser Zeit neben seinem Lauterer Mannschaftskollegen Michael Ballack als eine der großen Hoffnungen des deutschen Fußballs in einer Zeit, in der die Nationalmannschaft eine schwache Phase durchlief.

Erfolge

1996 DFB-Pokal-Sieger
1998 Deutscher Meister
2004 Deutscher Meister
2010 Polnischer-Fußballpokal-Sieger


Original Autogrammkarte; *handsigniert* selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 1999/2000

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner