Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.962 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Johannes Ehning * 9.10.1982 Stadtlohn Nordrhein-Westfalen (Springreiten) PFERDESPORT

Autogramme
Deutscher Springreiter

Johannes Ehning, geboren 9. Oktober 1982 in Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen

Johannes ist der jüngere Bruder von Marcus Ehning.

Mit zehn Jahren begann Ehning zu reiten und wurde fünf Jahre darauf Westfälischer Landesmeister.

1999 wurde er mit Panama Europameister der Junioren, mit der Mannschaft gewann er Silber.
2000 gewann er Einzelbronze und Teamsilber.
2001 gewann er, inzwischen bei den Jungen Reitern startend, Teamsilber und wurde 2003 Mannschaftseuropameister.

Johannes Ehning war im elterlichen Stall überwiegend für die Ausbildung der jungen Pferde zuständig und bildete unter anderem die Stuten Nolte's Küchengirl und Sabrina sowie den Hengst Vulkano aus, die später von seinem Bruder im internationalen Sport geritten wurden.

Ehning ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann.

Im November 2014 machte er sich auf einer Reitanlage in Stadtlohn selbständig.

Johannes Ehning war im Jahr 2013 Mitglied des deutschen B2-Kaders der deutschen Springreiter.


Original Autogrammkarte; *handsigniert* selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 9.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner