Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.962 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tom Mickel * 19.4.1989 Hoyerswerda HSV Hamburger SV

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Tom Mickel, geboren 19. April 1989 in Hoyerswerda, DDR

Mickel spielte in der Jugend beim FC Lausitz Hoyerswerda und bei Energie Cottbus, wo er zur Saison 2007/08 in den Herrenbereich aufrückte und in der zweiten Mannschaft (U23) spielte.

Nationalmannschaft

Mickel spielte im März 2005 zwei Mal für die deutsche U16-Auswahl.
Zwischen September und November 2007 war er in drei Spielen für die U19-Auswahl aktiv.
Zwischen September 2008 und Mai 2009 lief Mickel drei Mal für die U20-Auswahl auf.


Original Autogrammkarte; *handsigniert*

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner