Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.962 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Maximilian Beier * 17.10.2002 Brandenburg an der Havel (TSG 1899 Hoffenheim)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Maximilian Beier, geboren 17. Oktober 2002 in Brandenburg an der Havel

Der Stürmer steht bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag und ist deutscher Nachwuchsnationalspieler.

In der Saison 2023/24, in der Beier wieder mit der ihm vertrauten Rückennummer 14 auflief, begann für ihn sehr erfolgreich.
Für die Hoffenheimer erzielte er an den Spieltagen 2 bis 5 jeweils ein Tor, was der TSG zu vier gewonnenen Spielen in Serie verhalf.
Daraufhin verlängerte er seinen Vertrag bei TSG bis 30. Juni 2027.

Beier spielte in seiner Heimatstadt beim Stadtteilklub ESV Kirchmöser sowie für den Brandenburger SC Süd 05, ehe er erst in die Eliteschule von Energie Cottbus und schließlich als 15-Jähriger in das Nachwuchsleistungszentrum der TSG 1899 Hoffenheim wechselte.
Mit der B-Jugend des Vereins wurde der Stürmer in der Saison 2018/19 Zweiter der Bundesliga-Staffel Süd/Südwest sowie mit 18 Toren am Saisonende als bester Torschütze ausgezeichnet.

Nationalmannschaft

Beier nahm mit der U17 Deutschlands an der Europameisterschaft 2019 in Irland teil und konnte ein Tor erzielen; Deutschland schied jedoch bereits in der Gruppenphase aus.
Im September 2023 wurde Beier erstmals in den Kader der deutschen U21-Auswahl einberufen und erzielte bei seinem Debüt im Freundschaftsspiel gegen die Ukraine auch auf Anhieb sein erstes Tor für die Auswahlmannschaft.

Mitte März 2024 wurde Beier erstmals von Nationaltrainer Julian Nagelsmann in den Kader der deutschen A-Nationalmannschaft einberufen, allerdings erhielt er bei den beiden Freundschaftsspielen keine Einsatzzeit.

Erfolge und Auszeichnungen

Auszeichnungen

Torschützenkönig der B-Junioren-Bundesliga: 2019 (18 Tore)
Rookie des Monats der Fußball-Bundesliga (2): Februar 2024, März 2024


Original Autogrammkarte; *handsigniert*

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2023/2024

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 9.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner