Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.029 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Martin Angha-Lötscher * 22.1.1994 Zürich (FC St. Gallen)

Autogramme
Schweizer Fussballspieler mit kongolesischen Wurzeln

Martin Yves Angha-Lötscher, geboren 22. Januar 1994 in Zürich

Martin Angha wurde in Zürich geboren, seine Mutter ist Schweizerin und sein Vater stammt aus dem Kongo.

Das Fussballspielen begann er zuerst beim Grasshopper Club Zürich, mit neun Jahren ging er aber an die Fussballakademie des FC Zürich.

Bei einem Jugendturnier in der Schweiz spielte er 2007 mit seinem Team gegen die Jugendmannschaft des FC Arsenal.
Anschliessend erhielt er von dem englischen Traditionsclub eine Einladung zum Probetraining.
Die Londoner erklärten, ihn verpflichten zu wollen.
Erst in der Winterpause der Saison 2009/10 wechselte er mit Erreichen des 16. Lebensjahr in die Jugendakademie des FC Arsenal.
Im Frühjahr 2010 hatte er seine ersten Einsätze für die U-21-Mannschaft des Vereins in der Premier Reserve League.

Am 14. September 2014 gab er beim 2:1-Auswärtssieg gegen den FC St. Pauli sein Debüt für die Löwen.
Nach nur einer Saison bei Sechzig wechselte Angha zum Schweizer Erstligisten FC St. Gallen.
Nachdem Angha zwei Spielzeiten beim FC St. Gallen verbrachte, wechselte er im Tausch für Nicolas Lüchinger zum FC Sion.
Dann wechselte er zur Saison 2019/20 in die niederländische Eredivisie und schloss sich Fortuna Sittard an.
Dort absolvierte er in drei Jahren insgesamt 85 Pflichtspiele und traf dabei ein Mal.

Im Sommer 2022 ging Angha dann weiter zum Al-Adalah FC in die Saudi Professional League.

Im Sommer 2023 wechselte er zum deutschen Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden.

Nationalmannschaft

Von 2009 bis 2016 absolvierte Martin Angha insgesamt 48 Partien für diverse Jugendnationalmannschaften der Schweiz und erzielte dabei zwei Treffer.


Original-Autogramm; *handsigniert* selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner