Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.029 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jan Köppen * 4.3.1983 Gießen (RTL : Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands / Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!)

Autogramme
Deutscher Fernsehmoderator und Künstler

Jan Henryk Köppen, geboren 4. März 1983 in Gießen

Köppen ist hauptsächlich bekannt durch seine Sendungen beim deutschen Musiksender VIVA sowie den Sendern sixx, Sky, ZDFinfo, ZDFneo, RTL Nitro, RTL, RTL II und 2014 auch beim Disney Channel.

Nach seiner Schulzeit, die er 2002 mit dem Abitur auf der Gesamtschule Gießen-Ost abschloss, und dem Zivildienst in Gießen ging er nach drei Semestern Jura- und BWL-Studium im April 2005 als Praktikant zum Musiksender VIVA Plus nach Köln.
Mit dem Sender zog er im November 2005 nach Berlin, wo er bei der MTV-Networks Germany GmbH bis Oktober 2007 als Volontär arbeitete.

Seit Dezember 2006 arbeitete er als VJ bei dem am 31. Dezember 2018 eingestellten Musiksender VIVA.
Hier moderierte er u. a. die Sendungen VIVA Top 100, VIVA Live!, Neu, VIVA Liederladen Top 20 und VIVApedia.

Von November 2008 bis August 2011 moderierte er auf ZDFinfo die – von der ZDF-Redaktion WISO mitentwickelte – Verbrauchersendung Wirtschaftswunder.

2009 moderierte er zusammen mit Bahar Kizil die Sendung Staraoke, eine Karaoke-Show für Kinder, die von Cartoon Network ausgestrahlt wurde.

Er moderiert und kommentiert seit 2016 die mehrteilige Spielshow Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands neben Frank Buschmann.
Als Vorbereitung für diese Spielshow trat Köppen selbst in der spanischen Version der Sendung als Kandidat an und schaffte es bis ins Halbfinale.

Von April bis Juni 2020 moderierte er bei TVNOW und RTL die Love-Reality-Show Are You The One?.

Im Juli 2021 trat er die Nachfolge von Ralf Schmitz als Moderator von Take Me Out an.

Im März und im Mai 2022 moderierte er in Vertretung für Daniel Hartwich die 5. und 12. Sendung der 15. Staffel von Let’s Dance.

Seit 2021 moderiert er zusammen mit Frank Buschmann Top Dog Germany.

Am 3. Juni 2022 moderierte Köppen das RTL Turmspringen zusammen mit Frank Buschmann und Laura Wontorra.

Im August 2022 vertrat er Hartwich als Moderator in einer Folge von Zeig uns Deine Stimme!.

Seit Januar 2023 ist Köppen Moderator von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, an der Seite von Sonja Zietlow.

TV-Moderationen (Auswahl)

Fortlaufend

seit 2016: Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands
seit 2021: Take Me Out
seit 2021: Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands
seit 2023: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Beendet

2006–2018: VJ (VIVA)
2008–2011: Wirtschaftswunder (ZDFinfo)
2016–2017: Dance Dance Dance (RTL)
2016: Are You the One? bei TVNOW (RTL)
2022–2023: RTL Wasserspiele


Original-Autogramm *handsigniert* selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2024

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.04.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner