Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.083 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sebastian Kolb * 1983 Siegen (Unter Geiern) Karl-May-Festspiele Elspe Lennestadt

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Sebastian Kolb, geboren 1983 in Siegen

Kolb lebt in Köln.

Sebastian Kolb wuchs in seiner Geburtsstadt Siegen auf.

Nach seinem Abitur, das er am Evangelischen Gymnasium im Siegener Stadtteil Weidenau ablegte, zog er nach Köln.

Dort absolvierte er ab 2005 bis 2008 seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Theater der Keller.
Neben der klassischen Schauspielausbildung lernte er außerdem Reiten, Fechten und Kampfsport.

2014 gastierte er erstmals bei den Karl-May-Festspielen in Elspe im Stück Unter Geiern – Der Geist des Llano Estacado die Rolle des jugendlichen Rächers „Bloody Fox“, der die Verbrecher bestraft, die auch seine Eltern getötet haben.

2015 übernahm er dort den Indianerkrieger „Kleiner Bär“ im Stück Der Schatz im Silbersee.
In der Sommersaison 2018 steht Kolb erneut in Elspe auf der Bühne.
In Winnetou II – Der Kampf um Öl ist er in der Hauptrolle des Verbrechers Parranoh zu sehen.

Filmografie (Auswahl)

2007–2008: Dämmerung (Webserie)
2009: Killing Beethoven (Kurzfilm)
2011: Libido (Kurzfilm)
2012: Auf einer Wellenlänge (Kurzfilm)
2015: Voll Paula! (Kinofilm)
2016: Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen: Nicht schuldig (Fernsehserie, eine Folge)
2017: Heldt: Besuch aus dem Jenseits (Fernsehserie, eine Folge)
2017: Bettys Diagnose: Missverständnisse (Fernsehserie, eine Folge)
2018: Lifelines: Aus heiterem Himmel (Fernsehserie, eine Folge)
2018–2019: Unter uns (Fernsehserie)
2019: Von Zeit zu Zeit (Kurzfilm)
2020: Rentnercops: Vergeigt (Fernsehserie, eine Folge)
2021: SOKO Köln: Der Troll (Fernsehserie, eine Folge)
2022: Kommissar Dupin: Bretonische Idylle (Fernsehreihe)
2024: Tatort: Diesmal ist es anders


Original-Autogramm *handsigniert*

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2023

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.05.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner