Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.083 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jens Hajek * 1968 in Ratingen (Unter Uns)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Hajek absolvierte eine private Schauspielausbildung.
Seit Mitte der 1990er Jahre arbeitet er als freiberuflicher Schauspieler.
Er war schwerpunktmäßig als Theaterschauspieler, häufig im Bereich des Boulevardtheaters, tätig.

Hajek lebt in Düsseldorf.

Seit 1997 übernahm Hajek auch Rollen im Film und im Fernsehen. Er hatte zunächst Nebenrollen in den Fernsehserien Unter uns, Geliebte Schwestern, Verbotene Liebe und SOKO Köln.
2008 hatte er eine Episodenhauptrolle in der RTL-Actionserie 112 – Sie retten dein Leben; er spielte darin einen Ehemann, der von seiner Ehefrau wegen eines angeblichen Flirts mit einer anderen Frau nicht mehr in die Wohnung gelassen wird.
2010/2011 verkörperte er in der ZDF-Telenovela Lena – Liebe meines Lebens die Rolle des Journalisten und Fotografen Felix Hoppe.
Seit Ende März 2016 dreht er für Unter uns und ist in der Serie seit Juni 2016 als Bauunternehmer Benedikt Huber zu sehen.

Hajek arbeitet außerdem als Sprecher für Hörspiele; so sprach er bei dem Hörbuchverlag Titania Medien in verschiedenen Grusel-Hörspielen nach Motiven von Joseph Sheridan Le Fanu, Bram Stoker und Alexei Konstantinowitsch Tolstoi, außerdem ist er dort in dem Edgar Wallace-Klassiker Das indische Tuch zu hören.

Er ist auch als Sprecher für Werbung, als Moderator und als Sprecher für den Westdeutschen Rundfunk tätig.
2012/13 sah man Hajek auch in einem Werbespot für Wilkinson (Regie: Peter Thorwart) sowie als Maitre Chocolatier in mehreren Spots für Lindt & Sprüngli und als Reporter für Apollo-Optik.

Filmografie (Auswahl)

1997: Unter uns
1998: Geliebte Schwestern
1999; 2000: Verbotene Liebe
2000; 2002: Streit um drei
2001: Das Ende des Krieges
2002: Verbotene Liebe
2007: SOKO Köln
2008: 112 – Sie retten dein Leben (Folge: Gefangen im Kaminschacht)
2010–2011: Lena – Liebe meines Lebens
seit 2016: Unter uns

Original-Autogramm, Original handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL / Fany Fazii

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.80 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner