Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.029 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Constantin Lücke * 15.08.1979 Velbert (RTL: Unter Uns)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Constantin Lücke, geboren 15. August 1979 in Velbert

Seit 2020 ist Lücke mit seinem Ehemann verheiratet.

Vom 24. September 2020 bis zum Sommer 2022 war er bei Unter uns als Till Weigel zu sehen.

Constantin Lücke wurde als Jüngster von drei Brüdern geboren.

Nach dem Abitur im Jahre 2000 verbrachte er einige Zeit in North Devon und arbeitete dort als Schäfer.

Von 2001 bis 2005 absolvierte er seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Hannover.

Noch während des Studiums führten ihn Gastengagements an die Hamburger Kammerspiele und zu den Ludwigsburger Schlossfestspielen.
Von 2005 bis 2008 trat er am Staatstheater Nürnberg sein erstes Festengagement an.
Von 2011 bis 2016 war er festes Ensemble-Mitglied am Schauspielhaus Chemnitz.

Seit 2006 steht Constantin Lücke vermehrt auch für Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera, unter anderem für die Kinofilme Fucking Berlin (2016, Regie: Florian Gottschick) und En Mai, fais ce qu'il te plait (2014, Regie: Christian Marion).

In der 13. und 14. Staffel der ARD-Telenovela Rote Rosen übernahm Constantin Lücke eine Hauptrolle und verkörperte seit Mai 2016 die Rolle des Patrick Mielitzer. Im August 2017 verließ er die Serie.
Im Anschluss übernahm er eine Hauptrolle in der ZDF-Reihe Inga Lindström.

Auch als Synchronsprecher ist Constantin tätig.
Er vertont unter anderem die Rolle des Nicolas of Waringham in der Waringham-Saga der Autorin Rebecca Gablé.
Der vierte Band mit dem Titel Der dunkle Thron ist ab 2019 als Hörspiel erhältlich.

Filmografie

2007: Nichts geht mehr
2008, 2013: Verbotene Liebe (Telenovela, 3 Folgen)
2009: Act Natural (Kino)
2009: Hunt
2010: Alles was zählt
2010: Lasko – Die Faust Gottes (Fernsehserie, Folge 2x08)
2010: Royseven: We should be Lovers (Musikvideo)
2012: Gib mir nur ein Jahr
2014–2015: Dr. Klein (Fernsehserie, 1x09–1x11, 2x05)
2014: Ein Abend Ewigkeit
2014: En Mai, fais ce qu'il te plait (Kino)
2016: SOKO Wismar (Fernsehserie, Folge 13x16)
2015: SOKO Stuttgart (Fernsehserie, Folge 7x15)
2016: Akte Ex (Fernsehserie, Folge Zieht euch aus!)
2016: Binny und der Geist (Fernsehserie, 1 Folge)
2016: Fucking Berlin (Kino)
2016–2017: Rote Rosen (Telenovela)
2018: Inga Lindström – Vom Festhalten und Loslassen (Reihe, ZDF)
2018: Die Bergretter (Fernsehserie, Folge Das Glück ist ein Schmetterling)
2019: Der Bergdoktor (Fernsehserie, Folge Zeitenwende)
2019: In aller Freundschaft (Fernsehserie, Folge Wer bin ich? )
2019: SOKO München (Fernsehserie, Folge Machtverhältnisse)
2020: Unter Uns (Fernsehserie)
2023: Bettys Diagnose (Fernsehserie)


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2022

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: TVNOW/Stefan Behrens

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.01.2023

INKLUSIV: mit neuer KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner